Post-Chef Georg Pölzl und Cannes Jury Präsident Pablo Alzugaray als prominente Key-Note-Speaker am DMVÖ Congress 2010 am 21. Oktober.
Post-Generaldirektor Georg Pölzl soll über neue Kommunikationsformen durch die Kombination von Online Medien und physischer Post referieren – Stichworte dazu lieferte die Post zuletzt mit dem
posterver.at im Juni geliefert.
In einem "Best of Cannes" soll Pablo Alzugaray anhand von Beispielen wie dem Zusammenhang des Kutschenbaus mit Löwen-prämierten Kampagnen anschaulich machen. Alzugrary ist Gründer des internationalen Agenturnetzwerkes
Shackleton und soll mit seiner Keynote "the horse wagon manufacturers in 1829" eine Brise
Cannes nach Wien bringen. Die Agentur betreut von Madrid und Barcelona aus rund hundert Kunden und gehört (nach Angaben des Won Report 2007-09) zu den sechs besten Agenturen weltweit und ist Spaniens Nummer eins im Dialog-Marketing.
Stichworte zum neu konzipierten DMVÖ-Congress, vormals "Dicom": Innovativ, international, hochkarätig – und in neuer Location im Wiener MAK (byebye Baden schön war´s eigentlich doch auch zwischen Spieltischen…). Unter dem Motto "Future happens" soll die Konferenz des österreichischen Dialog Markting Verbands (
DMVÖ) zum nunmehr 26. Mal Branchentreff für alle Player der Marketing- und Kommunikationsszene werden. In den Keynotes, Panels und Debatten stehen daher aus aktuellem "Hype"-Anlass neben Social Media und Mobile Marketing die Themen Dialog- und Online Marketing sowie Kundenbindung & CRM im Mittelpunkt.
Auch das Thema Online Marketing soll beim DMVÖ Congress 2010 diskutiert werden: Zwei Sprecher des weltgrößten Suchmaschinen-Unternehmens Google sollen Einblicke in Googles Sicht auf die Zukunft des Dialogs geben.
Weiters dabei ist auch
Joachim Graf, "Future-Evangelist" für Kommunikations- und Medienkonvergenz und
iBusiness Herausgeber. Er soll verraten, weshalb E-Mails als Medium der Vergangenheit die Zukunft der Social Networks sind und wie für Unternehmen fortan das Wirk-Dreieck des Marketing aus SEO, SMM und SEM aussehen wird.
Weiter Programmhighlights zum DMVÖ-Congress unter
www.dmvoe-congress.at.
Veranstalter DMVÖ ist die unabhängige Interessensvertretung der Dialog Marketing Branche und will seinen Mitgliedern eine Wissensplattform bieten, die zum Austausch mit Experten einlädt, Impulse setzt und relevante Serviceleistungen zur Verfügung stellt. Mit nach eigenen Angaben über 570 Mitgliedern zählt der DMVÖ zu den mitgliederstärksten Kommunikationsverbänden in Österreich und vertritt die Interessen von Agenturen, Auftraggebern sowie Dienstleistungsunternehmen.