Call-Center-Fachkonferenz ccday 03 tagt in Wi...
 

Call-Center-Fachkonferenz ccday 03 tagt in Wien

Die Konferenz und eine angeschlossene Fachmesse sollen Leistungsfähigkeit und Variantenreichtum in der kundenorientierten Kommunikation zeigen.

Der Veranstalter call-center-forum.at, Österreichs überregionale Call-Center-Plattform, lädt am 22. Oktober 2003 zur ccday03, eine Fachkonferenz für Customer Care, Call Center und CRM ins Millennium Event Center (MEC) in Wien. Ziel der Veranstaltung ist es, Leistungsfähigkeit und Variantenreichtum in der kundenorientierten Kommunikation eindrucksvoll unter Beweis zu stellen. Wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann, zeigen Aussteller bei der angeschlossenen Fachmesse. Fix dabei sind bereits jetzt die Siemens-Tochter ringo call, T-Mobile Austria, NextiraOne, Ascom und client24 der mobilkom austria. Die Konferenzmesse richtet sich an Entscheidungsträger aus den Bereichen Customer Care, Marketing und Sales von in Österreich ansässigen Unternehmen. Der Veranstalter call-center-forum.at sowie der Messeausrichter ArmStrong Business Events erwarten sich rund 400 Besucher. Weitere Informationen sind unter der Website www.ccday.at zu finden.

(rs)

stats