bz-Wiener Bezirkszeitung veröffentlicht viert...
 

bz-Wiener Bezirkszeitung veröffentlicht vierte Ausgabe des Lifestyle-Magazins "stadtnah"

Alphakanal.
Zusätzlich liegt das Magazin im Hotel Bristol und im Park Hyatt sowie in diversen Wiener Cafés, Restaurants, Fitnessstudios und Arztpraxen auf.
Zusätzlich liegt das Magazin im Hotel Bristol und im Park Hyatt sowie in diversen Wiener Cafés, Restaurants, Fitnessstudios und Arztpraxen auf.

Die aktuelle Ausgabe des Hochglanzmagazins "stadtnah" steht unter dem Motto des jungen, wilden Wiens und wird heute mit einer Auflage von rund 51.000 Stück als Beilage in der bz-Wiener Bezirkszeitung in Gebieten mit hoher Kaufkraft mitverteilt.

In der vierten Ausgabe von "stadtnah" spannt sich der thematische Bogen von Mode und Genuss über Kunst und Kultur bis hin zu Wohnen und Design – alles mit klarem Bezug zu Wien, aber oft ganz und gar nicht typisch wienerisch. Produziert wurde das Lifestyle-Magazin unter der redaktionellen Leitung von Andrea Hörtenhuber, stellvertretende Chefredakteurin der bz-Wiener Bezirkszeitung. Für das grafische Konzept und die Art Direction zeichnet Christian Peetz von der Agentur für Brand- und Produktdesign "Alphakanal." verantwortlich. Als zusätzliches Feature können bestimmte Seiten via Smartphone-Kamera und Augmented Reality zum Leben erweckt werden. Dafür ist die PAPER.plus-App notwendig.

"Wir sind die Experten für Wien. Das unterscheidet uns auch von anderen Hochglanzmagazinen: Wir bleiben als bz-Wiener Bezirkszeitung bei unserer Stärke und präsentieren Mode, Beauty, Kunst, Kultur, Genuss, Wohnen, Reisen und vieles andere mehr immer mit einem klaren Bezug zu unserer schönen Stadt. Und dieses Konzept kommt sowohl bei Lesern als auch Anzeigenkunden sehr gut an", erklärt bz-Geschäftsführer Maximilian Schulyok.

stats