Business-Suchmaschine b2b.at relauncht
 

Business-Suchmaschine b2b.at relauncht

Herold Business Data hat seine Business-Suchmaschine b2b.at überarbeitet sowie das Inhalte- und Service-Angebot erweitert.

Die Herold Business Data-Plattform b2b.at wurde überarbeitet und verfügt ab sofort über eine komplett neugestaltete Benutzeroberfläche und neue Features. So können die User zusätzlich zu den bereits vorhandenen Suchkriterien – Branche, Firmenname, Region, Ort, Postleitzahl, etc – auch über Business-Themen eine entsprechende Firma ausfindig machen.



Durch eine Kooperation mit dem "Wirtschaftsblatt Online/Börse Express" wurde b2b.at um Content erweitert. Die b2b.at-User können sämtliche in Wirtschaftsblatt.at erschienen Artikel abrufen und Hintergrundinformationen zu gesuchten Betrieben recherchieren. Im Gegenzug können Wirtschaftblatt.at-User unter der Rubrik Archiv in Herold-Daten nach Unternehmen suchen. Eine Kooperation mit Auftrag.at ermöglicht den Zugriff auf europaweite und nationale Ausschreibungen. In Kürze soll auf b2b.at die Möglichkeit zur Produkt- und Markensuche sowie der kostenpflichtige Zugriff auf KSV-Informationen eingerichtet werden.



(tl)

stats