Business-Magazin Advisory neu am Markt
 

Business-Magazin Advisory neu am Markt

Neues Magazin "Advisory" wendet sich an Unternehmer und Manager.

Das neue Magazin "Advisory" soll Unternehmern mehr Wissen und Konw-how vermitteln. Das Produkt erscheint vorerst elektronisch via E-Paper am 24. Februar 2005 und infolge ab 5. Mai in Printform. Martin Schwarz, Herausgeber und Chefredakteur von Advisory, ist davon überzeugt eine neue Art des Wirtschaftsjournalismus gefunden zu haben. Denn Analysen und Background-Infos zu wirtschaftlichen Entwicklungen in den wichtigsten Industrie- und Dienstleistungsbranche kommen auch von namhaften Unternehmensberatern.



Das Magazin richtet sich unter anderem an die Branchen Finanzen, Recht, Personal & Management, Medien, PR, IT & Telekom, Logistik, Automatisierung, Immobilien und Energie. Trends und Strategien sollen dabei im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen.

Weiters bietet das Blatt eine kostenlose Networking-Plattform zwischen Unternehmen und externen Beratern an. Eine Kooperation mit Jobmonitor ermöglicht eine weitreichende Stellensuche im deutschsprachigen Raum.

(kast)

stats