buero8 landet in der Steiermark
 

buero8 landet in der Steiermark

Für den A1 Grand Prix 2003 und für die Flugshow AirPower03 in Zeltweg designte buero8 die jeweiligen Programm-Hefte.

Das Medien- und Grafikdesignbüro buero8 hat das Programm-Magazin für die Flugshow AirPower03 in Zeltweg gestaltet und prodziert. Das Magazin ist am Kiosk und während des demnächst stattfindenden Events erhältlich. Erik Turek und Michael Mürling, AirPower03-Design-Verantwortliche und buero8-Partner waren vor die Aufgabe gestellt in möglichst kurzer Zeit die Ästhetik des Fliegens unter dem Aspekt des "Verrückten auf Niveau" umzusetzen. In der Region war auch anderer Event zu Gast, zu dem das Unternehmen ein Programmheft realisierte. Zum A1 Grand Prix von Österreich konnte buero8 sein Augenmaß für eine kreative und ökonomische Heftkonzeption beweisen.



(tl)

stats