Brieflos und one siegen beim PIT
 

Brieflos und one siegen beim PIT

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Die Österreichischen Lotterien und Mobilfunker one setzen sich im Juli beim Plakat-Impact-Test der Epamedia durch.

Mit der Headline „Hören Sie das Geld wachsen?“ holt das Plakatsujet der Österreichischen Lotterien im Juli 2007 den Sieg im Plakat-Impact-Test der Epamedia. Das Plakat erzielt einen Gesamtrecall von 29 Prozent, einen Impact von 25 Prozent und eine Recognition von 46 Prozent. Am City-Light macht „HUI“ mit einem feurigen One-Logo das Rennen und erreicht einen Recall von 32 Prozent, einen Impact von 30 Prozent und eine Recognition von 63 Prozent.

Im Auftrag von Epamedia, der Europäischen Plakat- und Aussenmedien GmbH, werden von Karmasin Marktforschung Österreichisches Gallup Institut zweimal pro Monat alle relevanten nationalen und regionalen Plakat- und City Light-Kampagnen in Österreich getestet. Der PIT-Sieger des Monats ist die überregionale Kampagne mit der besten Gesamtperformance, also dem höchsten Impact bei gleichzeitig knappstem Werbemitteleinsatz.

(jm)

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