Brand Logic-Symposium: Raus aus dem Mittelmaß
 

Brand Logic-Symposium: Raus aus dem Mittelmaß

#

Das "Brand Logic Marken-Symposium 2004" widmet sich am 5. Mai im Congress Innsbruck dem "Ausstieg aus dem Mittelmaß".

"Brand Logic Marken-Symposium 2004", eine internationale Konferenz zum Thema Markenführung, widmet sich am 5. Mai im Congress Innsbruck dem Thema "Ausstieg aus dem Mittelmaß". Bei dem vom Tiroler Markenberatungsunternehmen Institute of Brand Logic organisierten Kongress beleuchten internationale Manager, Geschäftsführer und Wissenschafter die Ursachen für die Austauschbarkeit von Unternehmen innerhalb ihrer Branche und ergründen Erfolgsmuster von so genannten Markenchampions.



Beim heurigen Brand Logic Marken-Symposium kommen unter anderem Mario Moretti (Präsident des Schuherzeugers Geox), Frank Branke Troelsen (Vizepräsident Brand Relations, Lego), Simon Uwins (Marketingdirektor der Einzelhandelskette Tesco) oder der Designer Alberto Alessi zu Wort.



(wh)
stats