Brain statt Budget
 

Brain statt Budget

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Heutzutage reicht es in der Vermarktung oft nicht mehr aus, ein bloßes „Aha" auszulösen - der Kunde heischt bisweilen schlicht und ergreifend nach einem „Wow"-Effekt.

„Wow-Marketing - Kleines Budget und große Wirkung" gibt Antworten darauf, wo die besten Kunden-Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder sowie die optimale Jagdstrategie. Denn die mit dem „Wow"-Effekt geköderte Klientel könne laut Autorin Claudia Hilker gar nicht anders als anbeißen. Die Leserschaft erfährt in diesem Buch, wie Marketingideen kreativ entwickelt und erfolgreich umgesetzt werden können. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele wird verdeutlicht, wie mit einfachen, aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielt werden können. „Wow-Marketing" richtet sich an mittelständische Unternehmen, denn sie verfügen nicht über millionenschwere Marketingbudgets. Vielmehr müssen diese durch Ideen und Kreativität neue Kunden erobern. Ziel dabei ist es, mit kleinen Budgets Großes zu erreichen. Und wie das geht, zeigt dieses Buch - denn die Grundlage für erfolgreiches Marketing sind außergewöhnliche Ideen.









Claudia Hilker
"Wow-Marketing - Kleines Budget und große Wirkung"
Verlag BusinessVillage, Göttingen 2008, 120 Seiten, 21,80 Euro, ISBN 978-3938358-57-3

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