BP ist Plakat-Champion
 

BP ist Plakat-Champion

#

Sujet-Focus Plakat Oktober: Ogilvy & Mather liegt vor BBH.

BP Kraftstoff heißt der Sieger des Sujet-Focus Plakat für den Monat Oktober 2004. Das BP-Sujet, kreiert von der Agentur Ogilvy & Mather, erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An der zweiten Stelle landet die Kampagne für Levis Jeans von BBH. Platz drei belegt das Plakat für Triumph Wäsche, kreiert von der Agentur Ogilvy & Mather. In der Kategorie der Imagesieger wird BP zum modernsten Sujet gewählt, Levis Jeans gilt als ansprechendste und Triumph Wäsche als auffälligste Kampagne.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Oktober wurden insgesamt 16 neue Plakat-Sujets abgetestet.

(jm)

Plakat-Champions Oktober 2004 (Score):

1. BP Kraftstoff/Ogilvy & Mather (119,9)
2. Levis Jeans/BBH (118,7)
3. Triumph Wäsche Miederwaren/Ogilvy & Mather (118,2)
4. Suzuki/Rahofer (115,7)
5. Generali Versicherung/Lowe GGK (110,1)
6. One und UPC Take Two/Haslinger, Keck (105,3)
7. Visa Card/aha puttner red cell (104,0)
8. Landfrisch Streichgenuss/Adhouse (98,8)
9. Huber Wäsche/Baschnegger, Amann & Partner (97,9)
10. AMA Obst/Publicis Group Austria (93,8)

Plakat-Imagesieger Oktober 2004:

Der Ansprechendste: Levis Jeans
Der Originellste: Fonds Gesundes Österreich
Der Modernste: BP Kraftstoff
Der Informativste: ing-diba
Der Sympathischste: AMA Obst
Der Verständlichste: AMA Obst
Der Kaufanregendste: Landfrisch Streichgenuss
Der Auffälligste: Triumph Wäsche

stats