Böhm neuer Enterprise-Verkaufschef
 

Böhm neuer Enterprise-Verkaufschef

#

Gerüchte bestätigt - Prenner und Riesenfelder am Dienstag informiert - Wird am Donnerstag im Stiftungsrat präsentiert

Oliver Böhm wird neuer Verkaufsleiter in der ORF-Enterprise. Der derzeitige Geschäftsführer von 88,6 soll noch am Donnerstag dem ORF-Stiftungsrat vorgestellt werden, wie ORF-Kreise am Mittwoch HORIZONT online bestätigten.

Enterprise-Chef Franz Prenner, den Böhm mittelfristig beerben soll, sowie Co-Geschäftsführerin Beatrice Riesenfelder, seien am Dienstag von der Personalie informiert worden. Böhm, soll den Werbezeitenverkauf alleinverantwortlich managen, war zu hören. Über den genauen Einstieg in den ORF war zunächst nichts in Erfahrung zu bringen, da Böhm noch über sein Ausscheiden bei 88,6 verhandeln soll.
stats