BMC sponsert Toyota Motorsport
 

BMC sponsert Toyota Motorsport

BMC Software unterzeichnet mehrjährigen Partnerschaftsvertrag mit Toyota Motorsport.

BMC Software Inc. Sponsert das in der Formel 1 startende Panasonic Toyota Racing-Team und wird gleichzeitig Technologie-Partner. Teil der mehrjährigen Partnerschaft und der nun unterzeichneten Vereinbarung ist die Präsenz des BMC Software-Logos während aller Rennen von Toyota. BMC Software hilft dem Toyota Racing-Team darüber hinaus seine IT-Infrastruktur aus der Geschäftsperspektive zu verwalten.



Mit dem Sponsoring von des Toyota Formel 1-Teams möchte BMC Software seine Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Leistungsstärke unterstreichen und kommunizieren. Ausserdem soll die Marke BMC in einem dynamischen Umfeld bekannt gemacht und so das Image des Unternehmens unterstrichen werden.



(tl)

stats