BlueBull eröffnet 247shop.at
 

BlueBull eröffnet 247shop.at

Die BlueBull AG ist ein Joint-Venture mit der 247 Shopping Internet Handel GmbH eingegangen um gemeinsam die E-Commerce-Plattform 247shop.at zu eröffnen.

Die BlueBull AG ist mit 247 Shopping Internet Handel und Dienstleistungs GmbH ein Joint-Venture eingegangen. Das gemeinsame Unternehmen betreibt die E-Commerce-Plattform 247shop.at und hat diese jetzt eröffnet.



In dem Online-Shop wird eine breite Palette an Produkten aus dem PC-, PC-Zubehör und Electronic-Bereich angeboten. Mehr als 20.000 Produkte sollen es laut BlueBulle-Sprecherin Bettina Schragl bereits sein. Kernzielgruppe dieses Angebotes sind primär Endkunden aber auch der gesamte SmallOffice/HomeOffice-Markt ist für die Betreiber von großem Interesse. Die Geschäfts bei 247shop.at führt Karl Dwulit. Er war davor Vorstand von Primus Online Österreich. Im nächsten Quartal mächte Dwulit das Sortiment um Software, Bücher, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte erweitern. Im laufenden Geschäftsjahr soll das Shop 16.000 Kunden erzielen.



(tl)

stats