Billa stellt bestes Prospekt im Juni
 

Billa stellt bestes Prospekt im Juni

Prospekt-Focus Juni: Billa siegt vor Leiner und Media Markt.

Das Prospekt von Billa gewinnt den Sujet-Focus Prospekt für den Monat Juni 2004. Billa erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. In der Kategorie der Imagesieger wird das Billa-Sujet zur interessantesten Kampagne sowie zu jener "mit den attraktivsten Sonderangeboten" gekürt. Den zweiten Rang belegt Leiner. An dritter Stelle liegt das Media Markt-Prospekt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Juni wurden insgesamt 12 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im Juni 2004 (Score):

1. Billa (133,8)
2. Leiner (115,4)
3. Media Markt (115,1)
4. Baumax-x (114,6)
5. Intersport XL (113,1)
6. Jello Schuhpark (111,7)
7. Schwarzers Bücherjournal (102,9)
8. Eurospar (102,6)
9. Zielpunkt (101,7)
10. Hornbach (96,9)

Prospekt-Imagesieger im Juni 2004:

Der Übersichtlichste: Leiner
Der Informativste: Schwarzers Bücherjournal
Der Interessanteste: Billa
Der Kaufanregendste: Intersport XL
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Jello Schuhpark
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Eurospar
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Billa
Der Ansprechendste: Intersport XL
Der Handlichste: Hornbach
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Hornbach

stats