Billa liefert besten Prospekt
 

Billa liefert besten Prospekt

#

Sujet-Focus Prospekt November 2004: Billa gewinnt vor Hofer und Interspar.

Billa heißt der Sieger des Sujet-Focus Prospekt für den Monat November 2004. Das Prospekt von Billa erreicht den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Den zweiten Platz belegt Hofer. Auf Rang drei liegt Interspar. Zugleich wird das Billa-Prospekt in der Kategorie der Imagesieger zum kaufanregendsten Sujet gekürt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im November wurden insgesamt 12 neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(jm)

Prospekt-Champions im November 2004 (Score):

1. Billa (150,8)
2. Hofer (137,1)
3. Interspar (120,5)
4. Kika (98,7)
5. Intersport XL (93,7)
6. Sports Experts (93,6)
7. Kleider Bauer (90,9)
8. Jello Schuhpark (89,0)
9. carryhome (85,4)
10. Hervis (81,7)

Prospekt-Imagesieger im November 2004:

Der Übersichtlichste: Kleider Bauer
Der Informativste: Sports Experts
Der Interessanteste: Interspar
Der Kaufanregendste: Billa
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: Jello Schuhpark
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Interspar
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Hofer
Der Ansprechendste: Kleider Bauer
Der Handlichste: Kika
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Intersport XL

stats