Billa ist Hörfunk-Champion
 

Billa ist Hörfunk-Champion

Sujet Focus Hörfunk November 2003: Euro RSCG E&E siegt vor FCB Kobza und Saatchi & Saatchi.

Der Billa Image-Hörfunk-Spot kreiert von der Agentur Euro RSCG E&E ist Sieger des Sujet Focus Hörfunk für den Monat November 2003. An zweiter Stelle liegt die Nivea for Men-Gesichtspflege Oil-Control (Agentur FCB Kobza). Auf Platz drei rangiert die Audi Kundendienst-Kampagne von Saatchi & Saatchi.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Der durchschnittliche Werbedruck der einzelnen Hörfunk-Spots im November lag bei etwa 49.000 Euro brutto. Das höchste Budget betrug 134.000 Euro. Insgesamt wurden im November 32 neue Hörfunk-Spots abgetestet.

(juju)

Hörfunk-Champions im November 2003 (Score):

1. Billa Image/Euro RSCG E & E (135,4)
2. Nivea for Men Gesichtspflege Oil Control/FCB Kobza (124,2)
3. Audi Kundendienst/Saatchi & Saatchi (120,3)
4. Bipa Aktion/CCP, Heye (119,1)
5. VW Golf/Haslinger, Keck (113,9)
6. Klassenlotterie/BBDO (110,7)
7. Fiat Transporter/Leo Burnett (107,8)
8. Leiner/Grill & Thompson (107,4)
9. Peugeot 206/Euro RSCG E & E (104,6)
10. Landliebe Sahne-Pudding/AHA Puttner Bates (101,5)

Imagesieger Hörfunk im November:

Der Ansprechendste: Audi Kundendienst
Der Originellste: Tesa Moll Schaumstoff
Der Modernste: drei.at
Der Informativste: Generali Versicherung Vorsorge
Der Sympathischste: Audi Kundendienst
Der Verständlichste: Peugeot 206
Der Kaufanregendste: Landliebe Sahne-Pudding
Der Auffälligste: Media Markt

stats