Der Textilriese H&M setzt auf eine Megaboard-Kampagne.
Aktuell präsentiert sich H&M auf einer riesigen Gerüstfläche des Außenwerbungsunternehmens Megaboard. Am Standort "Arsenal" im dritten Wiener Gemeindebezirk, der rund 700 Quadratmeter Gerüstfläche bietet, kann man noch bis Mitte Mai das heurige Bademoden-Angebot der schwedischen Bekleidungskette bewundern. "Große Werbeflächen generieren automatischen einen größeren Impact. Es ist daher verständlich, dass unsere Megaposter einen hohen Grad an Aufmerksamkeit genießen, insbesondere wenn es sich um einen solch stark frequentierten Standort handelt", betont Geschäftsführer Marc Klein.
Das Unternehmen vermarktet rund 1.000 Außenwerbeflächen in Österreich auf unterschiedlichen Werbeträgern - darunter Megaboard Classic, Megaboard Prisma, Megaboard Backlight, Megaposter und Sonderflächen, das Mobil Sky Board, eine mobile Großwerbefläche, sowie Brandboards an Autobahnabfahrten und Megafronts. Bei den Werbeflächen sind unterschiedliche Lichttechniken wie klassische Beleuchtung, Hinterleuchtung sowie Projektionen anwendbar. Durch plastische Zubauten werden 3D-Effekte realisierbar.