Big Sign kreativ für Fiat, Pay Life, Michelin
 

Big Sign kreativ für Fiat, Pay Life, Michelin

#
Big Sign gestaltete unter anderem kürzlich ein 3D-Plakat für die aktuelle Michelin-Kampagne.(c) Big Sign
Big Sign gestaltete unter anderem kürzlich ein 3D-Plakat für die aktuelle Michelin-Kampagne.(c) Big Sign

Big Sign gestaltet Projekte für Fiat, Pay Life, Wüstenrot und Michelin.

Big Sign gestaltet Projekte derzeit ambiente Umsetzungen für Fiat, Pay Life, Wüstenrot und Michelin im 3D-Stil für den deutschsprachigen Raum. Die überdimensionalen Objekte treffen auf Nachfrage: Die Erlebnismarketing GmbH beauftragte Big Sign mit der Produktion einer Riesen-Bankomatkasse für Pay Life und der dazugehörigen goldenen Visa-Karte. Eingesetzt wurden die zwei Meter hohen Objekte als Attraktion einer PayLife-Roadshow für Geschäftspartner.

Big Sign gestaltete den Michelin Mann in 3D für den Einsatz auf einem 24-Bogen Outdoor- Plakat. Der 7,2 Meter hohe Michelin-Mann ragt bis zu 130 Zentimeter aus dem Sujet und unterstützt damit die aktuelle „Energyzer“- Werbekampagne für die neuen Spritsparreifen von Michelin. Big Sign setzte dieses Projekt in der Schweiz um.

Für den Kunden Wüstenrot kreierte Big Sign überdimensionale Radhelme. Täuschend echt sitzen diese auf ausgewählten Litfaßsäulen in Wien und unterstützen so die aktuelle Kampagne.

Für den Genfer Autosalon gestaltete Big Sign das Elektrofahrzeug Karabag 500 E, einer Elektroversion des Fiat 500. Big Sign realisierte eine originalgetreue Kopie für den Messestand.

Michael Fried, Marketingvorstand: „Anfragen haben wir derzeit aus der ganzen Welt – aber besonders aus Deutschland, zum Beispiel in Frankfurt mit einer überdimensionalen Handy-Hand  für Samsung, der Schweiz und natürlich Österreich.
stats