"Big Brother": David Hasselhoff möglicherweis...
 

"Big Brother": David Hasselhoff möglicherweise im Promi-Container

Erste Folge am Freitag auf Sat.1

US-Star David Hasselhoff (61) ist heißer Anwärter auf einen Platz in der Sat.1-Show "Promi Big Brother", wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtete. Eine Sat.1-Sprecherin sagte lediglich, man beteilige sich nicht an Spekulationen. Wer in das "Big Brother"-Haus in Berlin-Adlershof zieht, sei erst ab 20.15 Uhr am Freitag zu sehen. Hasselhoff, bekannt aus US-Serien wie "Knight Rider" und "Baywatch", hat eine besondere Beziehung zu Berlin: 1989 sang er an der Mauer seinen Hit "I've been looking for freedom".

Der Schauspieler und Sänger trifft Gerüchten zufolge in dem TV-Gefängnis auf Schauspieler Martin Semmelrogge (57), Moderatorin Marijke Amado (59) und der früheren "No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska (37). Sicher ist indes die Teilnahme des kleinen Schoßhundes "Hurra". Laut Sat.1 gehört das Maskottchen der Rasse der Havaneser an.

(APA/dpa)
stats