Bezirksblätter als Hauptsponsor beim Wachau-M...
 

Bezirksblätter als Hauptsponsor beim Wachau-Marathon

Die "Bezirksblätter" bauen ihre Zusammenarbeit mit dem Wachau-Marathon aus.

Eine der größten Laufsportveranstaltungen Österreichs steht in diesem Jahr unter der Patronanz der "Bezirksblätter". Der Gratiszeitungsverband aus dem Innsbrucker Print Verlag fungiert als Hauptsponsor des 9. Internationalen Wachau-Marathon. Die "Bezirksblätter" fungieren bereits seit einigen Jahren als Medienpartner der Laufsportveranstaltung. Mit dem Jahr 2006 wird diese Zusammenarbeit nun ausgebaut, das sportliche Großereigniss geht nun unter dem Titel "Bezirksblätter WACHAUmarathon" über die Bühne.



Das Engagement der "Bezirksblätter" als neuer Hauptsponsor des Wachau-Marathon soll auch ein Signal für die verstärkte Präsenz des Verlages in Niederösterreich sein. Alle Laufbegeisterten können sich

bereits jetzt online zum

Wachau-Marathon, der am 17. September stattfindet, anmelden.

(as)

stats