beyond gestaltet CR-Bericht für die RZB-Group...
 

beyond gestaltet CR-Bericht für die RZB-Group.

DasWiener Kreativteam beyond hat den aktuellen CR-Bericht für die RZB-Group umgesetzt – als ein besonders zeitgemäßes Thema, da es um die gesellschaftliche Verantwortung der Bankengruppe geht.

Das Kreativteam beyond (Michael Huber/Thomas Riegler) wurde mit der Umsetzung des Corporate Responsibility-Berichts für die RZB-Group beauftragt. Thema des 96-seitigen Berichts ist die gesellschaftliche Verantwortung der größten österreichischen Bankengruppe in einer Welt voller dynamischer Veränderungen.

Daher lautet das Motto: „Beständige Werte in bewegten Zeiten“ Download hier.

Die RZB-Group will darin ihr nachhaltiges Geschäftsmodell, das auf ökonomischer, ökologischer und sozialer Verträglichkeit beruht, dokumentieren. Das traditionelle Selbstverständnis im Sinne von Friedrich Wilhelm Raiffeisen ist das Wertefundament der Bankengruppe und spiegelt sich in fairen, partnerschaftlichen Beziehungen wider. Die internationalen Heimmärkte werden mit Länderprofilen von 15 CEE-Ländern dokumentiert.

Das Fotokonzept folgt der Leitidee Beständigkeit versus Dynamik und wurde von Udo Titz in Szene gesetzt.
Besondere Nachhaltigkeit demonstriert auch die Versandidee – das Kuvert kann ausgeklappt und als Tragtasche für den CR-Bericht verwendet werden.
stats