Betty TV mit neuem Vermarktungs-Leiter
 

Betty TV mit neuem Vermarktungs-Leiter

Jörg Blumtritt wechselt als Leiter Vermarktung zum Münchener Unternehmen Betty TV.

Blumtritt verantwortet ab Februar den Aufbau der Vermarktung der neuartigen, interaktiven Fernsehangebote, die durch den Einsatz der Betty-Fernbedienung möglich wird. Betty TV ist ein neues Medium für TV Mehrwertdienste. Hauptbestandteil des Unternehmens ist eine neue Generation TV-Fernbedienungen, welche über ein Display mit dem laufenden TV-Programm synchron verbunden werden kann.



Blummtritt trat 1999 in die MGM (heute SevenOne Media) ein. Dort stieg er schnell zum Leiter der Abteilung Marketing/ Pricing auf. Ab 2003 kümmerte sich Blumtritt für RTL II um den Aufbau des neu gegründeten Werbevermarkters El Cartel Media, bei dem er bis Ende 2004 als Abteilungsleiter neben der Markt- und Werbeforschung auch die Vertriebssteuerung und die Geschäftsentwicklung verantwortete.

(kast)

stats