'Betriebsstärkung': Mediaprint launcht Reisep...
 
'Betriebsstärkung'

Mediaprint launcht Reiseplattform für Österreich

Kronen Zeitung
Monika Fuhrheer, Geschäftsführung Mediaprint
Monika Fuhrheer, Geschäftsführung Mediaprint

Die gemeinsame Anzeigen-, Druck- und Vertriebsgesellschaft von "Kronen Zeitung" und "Kurier" hat angesichts der Reisebeschränkungen durch die Coronakrise eine Plattform ins Leben gerufen, auf der österreichische Tourismusbetriebe und Freizeitangebote für sich werben können.

Unter www.österreich.reise finden sich Angebote für den Urlaub im Inland. "Wir freuen uns, mit unseren neuen Plattformen die ideale Präsentationsfläche für die Stärken der heimischen Betriebe entwickelt zu haben", wurde Monika Fuhrheer, Geschäftsführerin der Mediaprint, in einer Aussendung zitiert.


Im Gegensatz zu herkömmlichen Reiseplattformen falle für die Tourismusbetriebe keine Vermittlungsprovision an. Mit "Partner für Österreich" wurde eine weitere Bühne geschaffen, die heimischen Händlern und Dienstleistern helfen soll, ihre Bekanntheit zu steigern.

stats