betandwin vermarktet Deutsche Fußball-Ligen
 

betandwin vermarktet Deutsche Fußball-Ligen

betandwin.com erwirbt die globalen Rechte zur Auslandsvermarktung der deutschen Fußballbundesliga.

Einer der Gewinner der Vergabe der Rechte durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist auch der Österreichische Online-Auktionator betandwin. Das Unternehmen erhält den Zuschlag an den Exklusiv-Rechten zur weltweiten Auslandsvermarktung der Deutschen Bundesliga

und der zweiten Bundesliga für die kommenden drei Saisonen bis einschließlich 2008/2009. Die Rechte umfassen sämtliche internationale

mediale Verwertungen im Fernsehen wie auch online und mobil.



Die Distribution der nun von betandwin gehaltenen Rechte erfolgt über die sportsman media group als exklusiven Vertriebspartner von betandwin sowie in enger Abstimmung mit der DFL. betandwin selbst will über seine Onlineplattform www.betandwin.com die Rechte an der 1. und 2.

Deutschen Bundesliga weltweit nutzen und die Spiele als Livestream übertragen.

(as)

stats