BESTSELLER/CASH-Messe Spezial 2003 erschienen
 

BESTSELLER/CASH-Messe Spezial 2003 erschienen

Erstmals erscheint das alljährliche Messe-Special von BESTSELLER in Kooperation mit dem Handelsmagazin CASH.

Die Rahmenbedingungen für die Messewirtschaft sind 2002 alles andere als rosig gewesen. Dass die Messewirtschaft, wie der Aussteller- und Messe-Ausschuss der deutschen Wirtschaft AUMA in einer Untersuchung feststellte, mit einem blauen Auge davongekommen ist, das mag auch damit zu tun haben, dass Messen nach wie vor zu den prioritären Komunikationsinstrumenten im Bereich der B2B-Kommunikation zählen. In Deutschland ist die Messewirtschaft mit einem Plus von 1,5 Prozent bei den ausländischen Ausstellern die "internationalste Kommunikationsbranche."
Den aktuellen Ausgaben von HORIZONT und BESTSELLER liegt das neue BESTSELLER/CASH-Messe Spezial 2003 bei. Darin integriert ist auch ein spezifischer Messekalender, den wir hier auch als Download bereit halten.

(spr)

Messekalender 2003 als PDF-Datei zum Download.

stats