BESTSELLER erhebt mit Triconsult das Image de...
 

BESTSELLER erhebt mit Triconsult das Image der Filmproduktionen

Eine Triconsult-Studie im Auftrag von BESTSELLER erforscht die Wahrnehmung der Filmproduktionsunternehmen aus der Sicht der heimischen Auftraggeber.

Das Branchenmagazin BESTSELLER aus dem Manstein Verlag hat beim renommierten Wiener Marktforschungsinstitut Triconsult eine Studie über das Image der heimischen Filmproduktionen in Auftrag gegeben. Erforscht wird das Image der heimischen Filmproduktionsunternehmen aus der Sicht der werbetreibenden Wirtschaft und der Agenturen. Rund 300 Verantwortliche aus werbetreibenden Unternehmen und Agenturen werden zu ihren Anforderungen an eine „ideale“ Filmproduktion befragt, weiters werden unter anderem die Zufriedenheit mit den Filmproduktionen und die Auswahlkriterien für Filmproduktionen erhoben. Die Feldarbeit zur Untersuchung läuft bereits.

Die Ergebnisse der Studie werden in BESTSELLER 4/2008 veröffentlicht.

(jm)

stats