Best of Europe 2000/2001
 

Best of Europe 2000/2001

Die aktuelle Ausgabe des Direct-Marketing-Jahrbuchs "Best of Europe 2000/2001" ist ab sofort erhältlich.

Die aktuelle Ausgabe des Direct-Marketing-Jahrbuchs "Best of Europe 2000/2001" ist ab sofort erhältlich. Mitglieder der Federation of European Direct Marketing (FEDMA) erhalten das zum mittlerweile dritten Mal erscheinende Jahrbuch, das die meisten bei den FEDMA Best of Europe Awards vergebenen Arbeiten in Wort und Bild vorstellt, in den nächsten Wochen zugesandt. Wer nicht zum Kreis der glücklichen FEDMA-Mitglieder zählt, kann sich "Best of Europe 2000/2001" unter www.bestofeurope.nl bestellen. Das mehrsprachig gehaltene Buch beschreibt und kommentiert die bei den FEDMA Best of Europe Awards siegreichen Kampagnen.



FEDMA (Hrsg.): "Best of Europe 2000/2001"; Bieber Consultants b. V., Amsterdam 2001, 160 Seiten, erhältlich unter www.bestofeurope.nl

stats