BEST OF DIRECT MARKETING 2004
 

BEST OF DIRECT MARKETING 2004

Nach der äußerst erfolgreichen Einführung im Jahr 2003 bringt der Manstein Verlag heuer die Ausgabe 2004 in gewohnter Qualität heraus.

Nach der äußerst erfolgreichen Einführung im Jahr 2003 bringt der Manstein Verlag die Ausgabe 2004 in gewohnter Qualität heraus. Durch die neuerliche Unterstützung des Kooperationspartners "Die Österreichische Post AG" kann Ihnen der Manstein Verlag die gleichen Tarife wie im Vorjahr anbieten.
Mit "Best of Direct Marketing 2004", Gesamtauflage 20.000 Stück, beliefert der Manstein Verlag wieder die Entscheidungsträger und Auftraggeber der werbetreibenden Wirtschaft. Zielgruppen: Geschäftsführer, Marketingleiter, Werbeleiter, Vertriebsleiter und Produktmanagerder Branchen: Handel, Industrie, Tourismus und der Kommunikationsbranche

Die ersten, druckfrischen Exemplare "Best of Direct Marketing 2004" mit einem Umfang von 116 Seiten inkl. Hardcover-Umschlag werden den Columbus-Gala-Gästen am 22.04.2004 präsentiert und widmen sich folgenden redaktionellen Schwerpunkten:

* Columbus-Preisträger 2004
* Die besten Cannes-Lions-Kampagnen in der Kategorie Direct-Marketing
* Best Practice: Die hervorragendsten Kampagnen aus 10 verschiedenen Branchen, z.B.: Handel, Finanzdienstleister, Energie, Industrie, Pharma, Tourismus etc.
* Aktuellste internationale und nationale DM-Trends
* In alphabetischer Reihenfolge, die wichtigsten DM-Spezialisten unseres Landes mit deren besten Arbeiten (Agentur-Darstellungen) u.v.a.m.

Erscheinungstermin: 22.04.2004
Anzeigenschluss: 19.03.2004
DU-Schluss: 29.03.2004

Ihre persönlicher Kontakt: Tel.: 01/866 48-0 Fax: 01/866 48-620
Martina Hofmann DW 621, E-mail: m.hofmann@manstein.at

Gunther Pany DW 624, E-mail: g.pany@manstein.at
Max Gold DW 625, E-mail: m.gold@manstein.at

stats