Best of Corporate Publishing: Frist verlänger...
 

Best of Corporate Publishing: Frist verlängert

Die Teilnahme am deutschsprachigen Unternehmensmedien-Oscar ist nun bis zum 28. März möglich.

Der Bewerbungszeitraum für „Best of Corporate Publishing“, dem größten deutschsprachigen Unternehmensmedienwettbewerb, wurde wegen des großen Andranges von 14. März auf Freitag, 28. März, verlängert. Damit haben Dienstleister und Herausgeber zwei weitere Wochen die Möglichkeit, sich unter bcp-award.com mit ihren Publikationen um die diesjährigen Awards anzumelden.



Insgesamt werden am 18. Juni in München 28 Preise in den Kategorien Business-to-Business und Business-to-Consumer sowie Mitarbeiterkommunikation, Sonderpublikationen und Electronic Publishing vergeben. Ausrichter des Wettbewerbs ist die Branchenplattform Forum Corporate Publishing.



(wh)

stats