„Besser Reisen“ kommt im Mai
 

„Besser Reisen“ kommt im Mai

Neues Reisemagazin wird aufgelegt.

Im Wonnemonat Mai kommt ein neues Reisemagazin auf den Markt. „Besser Reisen“ soll künftig zehn Mal jährlich erscheinen und richtet seinen redaktionellen Fokus auf die unterschiedlichen Jahreszeiten und internationale Städtereisen aus. Trägermedium ist die Wohnzeitschrift „Besser Wohnen“ (Geschäftsführer: Franz Klar), „Besser Reisen“ soll aber auch in der Auflage von ein paar Tausend Stück an den Kiosk kommen beziehungsweise an die Reisebranche gehen. Der Umfang steht noch nicht fest.

Laut Klar seien 90 Prozent der Leser von „Beser Wohnen“ sehr an Reisen interessiert. Der Wohntitel erreicht laut aktuell vorliegender MA für das Gesamtjahr 2009 eine Reichweite von 2,7 Prozent oder 193.000 Leser pro Ausgabe.
stats