"Bergwelten" gewinnt "Best Print Cover of Swi...
 

"Bergwelten" gewinnt "Best Print Cover of Switzerland 2018"

Bergwelten

Das im Red Bull Media House erscheinende Magazin "Bergwelten" erhielt die Auszeichnung für das Cover seiner erst dritten Ausgabe, das sich gegen 80 weitere Titelseiten durchsetzen konnte.

Das Red Bull Media House Publishing freut sich über eine große Auszeichnung in der Schweiz. Das Magazin „Bergwelten“ (Ausgabe 05/2017) hat von den Pressehändlern bei der Wahl zum „Best Print Cover of Switzerland 2018“ am meisten Stimmen erhalten und konnte sich so gegen 80 Mitbewerber durchsetzen. „Dass wir schon mit der dritten Ausgabe von ‚Bergwelten‘ in der Schweiz diese Auszeichnung gewinnen konnten, freut uns besonders und ist eine schöne Bestätigung für die Ansprüche, die wir mit diesem Magazin erfüllen wollen," so Chefredakteur Markus Honsig in einer Aussendung.

Intention des Magazins "Bergwelten" ist es laut Aussendung, "Lust auf draußen" zu machen und die Leserinnen und Leser dazu zu inspirieren, "hinaus- und hinaufzugehen". „Bergwelten“ zeige die Schönheit und Faszination der Berge mit allerhöchsten Ansprüchen an die Qualität von Fotos, Texten und grafischer Umsetzung und decke thematisch einen breiten Bereich ab: Bergregionen und ihre Menschen, Natur, Kultur und Kulinarik, Bergsport in allen Facetten, Ausrüstung und Mode, Reisen und Lebensstil.

stats