Benetton eröffnet neuen Megastore in Wien
 

Benetton eröffnet neuen Megastore in Wien

Der neue Megastore der Modekette Benetton in der Wiener Kärntner Straße öffnet am 28. August 2003 seine Pforten.

Die italienische Modekette Benetton eröffnet am 28. August 2003 in der Kärntner Straße in Wien (Ecke Krugerstraße) einen neuen Megastore. Zwei Jahre nach der Eröffnung der großflächigen Niederlassung in der Wiener Mariahilfer Straße ist Benetton nun mit einem zweiten Flagshipstore in der Donaumetropole vertreten (siehe auch BESTSELLER 7/8-2003, Seite 66f).



Das 1.400 Quadratmeter große Benetton-Geschäftslokal bietet den weiblichen Kunden erstmals in Österreich die Kollektion "Colors", eine modisch-elegante Kleiderlinie, an. Nach Angaben des Modelabels wurde für den neuen Flagshipstore weltweit zum ersten Mal des Benetton-Einrichtungskonzept Twins (zweckmäßige Wandanlagen, durchschaubare Produktausstellung, gemütliche Räume) verwendet.



(wh)
stats