„Beef“ erscheint ab 2013 zweimonatlich
 

„Beef“ erscheint ab 2013 zweimonatlich

Das Koch-Magazin für Männer reagiert damit auf die positive Entwicklung der letzten Jahre.

Mit Anfang 2013 wird „Beef“, das Koch-Magazin für Männer, sechs Mal jährlich und nicht mehr nur quartalsweise erscheinen. Gruner + Jahr reagiert damit auf die positive Entwicklung, die das 2009 gegründete Magazin verzeichnen konnte: Allein 2012 konnten die Anzeigenerlöse um 50 Prozent gesteigert werden. Darüber hinaus steigt die Tendenz derer, die das Genuss-, und Lifestyleheft im Abonnement beziehen.

„Beef“ bietet seiner Zielgruppe – Männern, die sich nicht scheuen, den Kochlöffel zu schwingen – nicht nur Rezepte, sondern auch Hintergrundgeschichten zu Koch-, und Essgewohnheiten und kann pro Ausgabe derzeit 60.000 verkaufte Exemplare verzeichnen.

stats