Beate-Uhse.TV mit neuer Corporate Identity
 

Beate-Uhse.TV mit neuer Corporate Identity

Nach dem Programm-Relaunch im Februar verändert Beate-Uhse.TV zum vierten Geburtstag am 1. März sein gesamtes Erscheinungsbild.


bekommt am 1. März einen neuen optischen Auftritt. Anläßlich des vierten Geburtstages des exklusiv bei Premiere laufenden Programms wird eine neue Sender-Corporate-Identity lanciert. Die Müncher Agentur CreationClub hatte die Markenwerte – Natürlichkeit, Körperbewusstsein, Freizügigkeit und Spaß – in einem neuen Design umzusetzen. Das Leitmotiv des OnAir-Designs ist das Element Wasser und die Signation wurde von der Agentur „physischer, erotischer und dynamischer“ gemacht. Zusätzlich zum OnAir-Design wurden im Rahmen der Corporate-Identity-Entwicklung auch die Farbwelten, das Logo, die Schrift und Formsprachen von Beate-Uhse.TV in einem Manual definiert.



Creation Club ist eine hunderprozentige Tochter von Premiere. Das Kreativ-Team um Zeljko Karajica bietet ein Spektrum an audiovisuellen Dienstleistungen an. Für Premiere produziert Creation Club täglich über 50 Stunden Programm-Inhalte für 26 Kanäle des Abo-TV-Senders. Bei den diesjährigen New York Festival wurde Creation Club in drei Kategorien ausgezeichnet.



stats