Bauer Verlag legt bei Werbung zu
 

Bauer Verlag legt bei Werbung zu

Die Bauer Media KG verzeichnet 2002 einen Plus beim Brutto-Werbeumsatzplus von 1,2 Prozent.

Die Bauer Media KG, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, meldet für das Werbejahr 2002 eine Steigerung der Brutto-Werbeumsätze von 1,2 Prozent auf 340,4 Millionen Euro. Während "TV Movie" die Werbeumsätze konstant halten kann, verzeichnen die Titel "tv Hören und Sehen" und "auf einen Blick" eine Steigerung von 39,5 Prozent auf 26,0 Millionen Euro beziehungsweise von 15,1 Prozent auf 13,1 Millionen Euro. Als "besonders positiv" tituliert der Verlag die Entwicklung der Programmzeitschrift "tv14", die für 2002 das Ergebnis auf hohem Niveau m knapp 60 Prozent steigern kann.

(as)


stats