Bauer relauncht "Fernsehwoche"
 

Bauer relauncht "Fernsehwoche"

Bauer Verlagsgruppe geht mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten "Fernsehwoche" am Freitag auf den Markt und feiert den Relaunch mit Testleser-Aktionswochen.

Mit neuer Heftstruktur, mehr Themen rund um die aktuellen TV-Programm-Angebote und mehr Service startet die "Fernsehwoche" aus der Bauer Verlagsgruppe mit Ausgabe 43 am kommenden Freitag neu in den turbulenten deutschen TV-Programmzeitschriften-Markt.



Ab sofort orientieren sich alle Themen konsequent am aktuellen Fernsehprogramm. Im vorderen Heftteil sind Lesestrecken mit breitgefächerten Themen – von Beauty bis Wissenschaft und Unterhaltung bis Service – plaziert. Die weiterentwickelte Optik des Titels soll die emotionale Qualität der "Fernsehwoche" unter Beweis stellen. Hinter dem Programmteil finden sich wiederum vierseitige Extras aus allen Bereichen des Lebens.



Der Relaunch wird mit "Testleser-Aktionswochen" gefeiert und von einer inhouse gestalteten Anzeigen-Kampagne in reichweiten Publikumszeitschriften gestaltet.



(tl)
stats