Bastian Hoi avanciert zum Head of Sales Profi...
 

Bastian Hoi avanciert zum Head of Sales Profil

mattobserve

Bastian Hoi, seit August 2017 Head of Sales Special Projects der VGN, übernimmt ab sofort auch für Österreichs einflussreichstes Nachrichtenmagazin „profil“ die Sales Verantwortung.

Hoi verantwortet zusätzlich auch weiterhin magazinübergreifende Sonderprojekte und berät Kunden bei ihren Werbeaktivitäten innerhalb des gesamten Markenportfolios der VGN. Individuelle, lösungsorientierte und auf die Zielgruppe abgestimmte Kommunikationsmöglichkeiten, denen eine Kreatividee zugrunde liegt, stehen dabei im Fokus.

„Ich möchte mich bei Horst Pirker sowie bei Helmut Schoba für ihr Vertrauen und auch bei Dietmar Zikulnig für seine Unterstützung bei meinem beruflichen Werdegang bedanken. Weiters freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit mit MD Ralf Six und meinem neuen Team“, sagt Hoi. 

stats