Bar-Codes für alle Wiener Plakate
 

Bar-Codes für alle Wiener Plakate

#

Die Aussenwerbung Dr.Schuster-Gruppe schließt Plakatstellenbewertung in Wien ab.

Mit Ende Februar 2002 sind alle Wiener Stellen der Firmengruppe Aussenwerbung nummeriert und somit ist jede Tafel eindeutig identifizier- und zuordenbar. Alle Tafeln wurden mit einem Nummernetikett ausgerüstet, das die bereits bei der Plakatstellenbewertung PWÖ verwendete Identifizierungsnummer sowohl als Bar-Code als auch in Langschrift aufweist. Zusätzlich ist auch die örtliche Adressbezeichnung und das Tafelformat aufgedruckt.
Diese Tafelkennzeichnung bildet die logistische Grundlage für die nächsten Entwicklungsschritte in der Außenwerbung mit dem Ziel, den zweiwöchigen Affichierungsrhythmus flächendeckend anbieten zu können. Bis Mitte des Jahres 2002 sollen alle österreichischen Tafeln auf diese Art gekennzeichnet sein.

(spr)

stats