Print-Focus Februar 2004: Bank Austria Creditanstalt siegt vor Billa und Nivea.
Das Bank Austria Creditanstalt-Sujet, kreiert von der Agentur Jung von Matt/Donau, ist Sieger des Sujet-Focus Print für den Februar 2004. Die BA-CA-Anzeige erzielt den höchsten Score, errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. Rang zwei erreicht die Billa-Kampagne von Euro RSCG E & E. Der dritte Platz entfällt auf das "Nivea Visage New Skin"-Sujet von TBWA/Wien.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus de Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Februar wurden insgesamt 16 neue Print-Sujets abgetestet. (
jm)
1. Bank Austria Creditanstalt/Jung von Matt/Donau (132,7)
2. Billa/Euro RSCG E & E (132,2)
3. Nivea Visage New Skin/TBWA/Wien (129,7)
4. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi (123,1)
5. Ford Focus/Ogilvy & Mather (122,7)
6. Leiner/Grill & Thompson (118,5)
7. Erste Bank und Sparkasse/Young & Rubicam (113,3)
8. Kia/Demner, Merlicek & Bergmann (110,2)
9. Zielpunkt/McCann Erickson (106,8)
10. Feh Taschentücher/Young & Rubicam (103,2)
Print-Imagesieger im Februar 2004:
Der Ansprechendste: Feh Taschentücher
Der Originellste: Kia
Der Modernste: A 1 GSM Netz
Der Informativste: Billa
Der Sympathischste: Bank Austria Creditanstalt
Der Verständlichste: Erste Bank und Sparkasse
Der Kaufanregendste: Billa
Der Auffälligste: Wiener Städtische