Bank Austria-Creditanstalt ist CCA-Kunde des ...
 

Bank Austria-Creditanstalt ist CCA-Kunde des Jahres

Der Creativ Club Austria zeichnet die Bank Austria-Creditanstalt im Rahmen seiner Gala als Kunde des Jahres aus.

"Die Bank Austria Creditanstalt hat über viele Jahre hinweg ihre Bekenntnis zu kreativer Werbung bewiesen. Sie ist daher in der Reihe mit McDonald´s, Humanic, Bene und alle den anderen ein würdiger Kunde des Jahres", kommentiert Tibor Bárci, die Kür der BA-CA. Der Creative Club Austria (CCA) würdigt die Bank Austria-Creditanstalt (BA-CA) im Rahmen seiner Gala für deren Mut zu kreativer Werbung als "Kunden des Jahres 2004".



Für die Wahl zum Kunden des Jahres dient üblicherweise die in den vergangenen fünf Jahren gewonnen Anzahl der CCA-Veneri als Bewertungsgrundlage. Diese sei allerdings nur ein "quantitativer Anhaltspunkt, so Bárci. Sowohl in der Zeit als sie noch von Demner, Merlicek & Bergmann wurde als auch nun mit Jung von Matt/Donau als Agenturpartner habe die BA-CA stets auf kreative Werbung gesetzt. Auch die Jugend-Konto-Kampagne der BA-CA von Konzett wurde bereits vom CCA prämiert.

(as)

stats