Bäckerei Felber stellt bestes Februar-Plakat
 

Bäckerei Felber stellt bestes Februar-Plakat

Beim Plakat des Monats der heimatwerbung siegt die Bäckerei Felber vor dem Flughafen Linz und der Österreichischen Weinmarketing Gesellschaft.

Mit der Kampagne "Wir backen Ideen" (Kreativagentur: Czapek Kreativ) siegt die Bäckerei Felber bei der Wahl zum Plakat des Monats Februar 2004 der heimatwerbung. Auf dem zweiten Platz folgt der Flughafen Linz mit "Sparen Sie sich den Umweg" (Mediaagentur: Mediacom, Kreativagentur: Haslinger, Keck). An dritter Stelle liegt die Österreichische Weinmarketing Gesellschaft mit dem "Après-Ski-G'spritzten" (Mediaagentur: Mediacom, Kreativagentur: Wirz).

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und wird von einer monatlich neu besetzten Expertenjury gekürt. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet.

(jm)

stats