B2B-Event: diego5 sichert sich Rechte für TV-...
 
B2B-Event

diego5 sichert sich Rechte für TV-Produktion von 'Ideas for Brands'

Fellner/Puls4

Internationalen Vertrieb des Formats der Hamburger Agentur pilot soll künftig Thomas Richter vorantreiben.

Im letzten Jahr erblickte das B2B-Event "Ideas for Brands" der Hamburger Agentur pilot auf Puls4 das Licht der TV-Welt. Derzeit ist eine zweite Ausgabe des Influencer-Ideen-Pitchs in Vorbereitung. Die Bewegtbildagnetur diego5 hat sich nun die internationalen Rechte für die TV-Produktion des Formats gesichert.

"Ich kann mir keine bessere Produzentin zum Expandieren von 'Ideas for Brands' wünschen, da Sandra Thier das Thema von Anfang kennt und lebt. Sie hat bei uns im Hause sogar das erste B2B Event moderiert. Sie ist eine kompetente Produzentin und auch im Zuge ihrer Expansionspläne ein starker Partner. Wir müssen bei pilot nicht immer selbst produzieren",so Jürgen Irlbacher, der bei der Hamburger Agentur die Entertainment-und Influencer-Aktivitäten verantwortet: "Da, wo es Sinn ergibt, kooperieren wir gern mit den Besten und erweitern unser Leistungsspektrum mit starken Produzenten."


Thomas Richter soll den Vertrieb der Lizenz von "Ideas for Brands" international vorantreiben.

"Als Brand habe ich ein außergewöhnliches Erlebnis: Die TV-Aufzeichnung, den Eventtag mit 50-100 Influencern sowie Kreativideen vom Creator selbst, die ich anschließend in Kampagnen digital umsetzen kann. Eine absolute Win-Win-Situation. Das Format funktioniert auf der ganzen Welt und trifft den Zeitgeist!" so diego5-Geschäftsführerin Sandra Thier über das Format.

stats