Axe Phoenix Night in Ibiza
 

Axe Phoenix Night in Ibiza

Unilever läßt am 16. September 2000 anlässlich der Präsentation des neuen Axe-Duftes "Phoenix" in Ibiza eine Party der Sonderklasse steigen.

Unilever läßt am 16. September 2000 anlässlich der Präsentation des neuen Axe-Duftes "Phoenix" in Ibiza eine Party der Sonderklasse steigen.

Mit der Konzeption dieses Events und der gesamten Produkteinführung beauftragte Unilever, wie auch schon im Vorjahr bei der Axe-Voodoo-Night, Michael Palliardi mit seiner Agentur siCom.
Die 2.000 Gäste dieses Millennium-Events werden per Gewinnspiel ausgesucht, Teilnahmekarten liegen im Handel auf, auch im Web kann unter www.axe.at mitgemacht werden. Palliardi zufolge wird gezieltes Crossbannering auf Szene- und Medienhomepages in die Medienarbeit eingebunden. Unterstützt wird der Phoenix-Launch mit Flyern, Duft-Foldern und Print-Anzeigen in Jugendmagazinen.
Warum Ibiza als Location gewählt wurde, erklärt Palliardi mit der Duftkomposition von Phoenix: "Dieser Herrenduft steht für Freiheit und Wiedergeburt, Phoenix ist eine Kreation aus vitalisierender, frischer aromatischer Brise mit dem Esprit mediterraner Citrusfrüchte". Gemäss dem Motto der Wiedergeburt wird während der Party die Bühne in Flammen aufgehen und Phoenix aus der Asche steigen. Top Dance-Acts, Star-DJs wie Letfield und Afrika Bambaata, Chaka Khan und Grace Jones werden die Stimmung bei der "lighting extravaganza" anheizen.




stats