Auszeichnung: Startschuss für den Silver Livi...
 
Auszeichnung

Startschuss für den Silver Living JournalistInnen Award 2021

Ludwig Schedl, APA
Die Gewinner, Jurymitglieder und Sponsoren des Silver Living Awards 2020
Die Gewinner, Jurymitglieder und Sponsoren des Silver Living Awards 2020

Bis zum 13. August 2021 kann bei Reichl und Partner PR GmbH für den JournalistInnenpreis eingereicht werden.

Am 23. November 2021 findet der 5. Silver Living JournalistInnen Award unter dem Motto 'Leben im Alter – Ein Thema für alle Generationen' statt. Der Preis soll dazu animieren, sich mit dem Thema "Leben im Alter" auseinanderzusetzen. Daher ruft Silver Living auch heuer wieder JournalistInnen dazu auf, ihre Beiträge einzureichen. Das Preisgeld mit einer Gesamtsumme von 14.500 Euro schlüsselt sich wie folgt auf: Für den ersten Platz gibt es je Kategorie 2.000 Euro, für Platz zwei 1.500 Euro und für den dritten Platz 1.000 Euro.

Bewerbungen für den Silver Living JournalistInnen-Award können bis zum 13. August 2021 bei Reichl und Partner PR GmbH, mit dem Vermerk "Silver Living JournalistInnen-Award: Leben im Alter – ein Thema für alle Generationen" eingereicht werden. Angenommen werden alle journalistischen Beiträge aus dem Jahr 2020 in den Kategorien Text (Print und Online), Hörfunk und TV/Film, die in einem österreichischen Medium publiziert wurden. Außerdem wurde die Preissumme in der Kategorie "Nachwuchs" verdoppelt und ist nun mit 1.000 Euro dotiert. Einreichen können alle jungen JournalistInnen, die bis zum 31. Dezember 2020 noch nicht ihren 26. Geburtstag hatten.
stats