Auszeichnung: Deutscher PR-Preis für Ey Öster...
 
Auszeichnung

Deutscher PR-Preis für Ey Österreich

Uli Deck, ARTIS Fotografie

Für die Kampagne 'Now-Next-Beyond: Wie Ey die österreichische Wirtschaft in der Coronakrise unterstützt' gab es den Preis in der Kategorie 'Content-Strategien'.

Mit einer 360-Grad-Content-Campaign mit Informationsangeboten, Schulungen, Studien und Handlungsempfehlungen hat Ey Österreich die heimische Wirtschaft in unterschiedlichen Phasen bei der Bewältigung der Krisensituation im letzten Jahr unterstützt. In der Kategorie "Marketing-Kommunikation" schaffte es die Kampagne außerdem auf die Shortlist der Finalisten. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Kommunikationsarbeit nicht nur die österreichischen Unternehmen während der Krise unterstützt haben, sondern auch die Jury des Internationalen Deutschen PR-Preises mit unserer unmittelbar nach Ausbruch der Pandemie kurzfristig geplanten, aber trotzdem strategisch fundierten, Kampagne überzeugen konnten", so Nina Eggenberger, Communications Manager bei Ey Österreich und Verantwortliche für die Kampagne.

Beim "Best Of Content Marketing Award" gewann EY Österreich vor kurzem sechs Mal Silber für vier verschiedene Kampagnen. "Wir freuen uns sehr über die internationalen Auszeichnungen für gleich vier unserer Kampagnen und sehen diese als schöne Bestätigung für unseren Kampagnenansatz, den wir seit zwei Jahren konsequent umsetzen: integrierte, datenbasierte 360-Grad-Kampagnen mit messbaren Zielen und KPIs, kreativem Storytelling und klarem strategischen Fokus auf den Mehrwert, den Ey als Berater, Prüfer und Arbeitgeber schafft", sagt Florian Haas, Head Of Brand, Marketing und Communications bei Ey Österreich.
stats