Auszeichnung: Austrian Event Award präsentier...
 
Auszeichnung

Austrian Event Award präsentiert die Nominierten 2020

Austrian Event Award

Am 2. März wurden die Anwärterinnen und Anwärter auf einen Austrian Event Award 2020 im Rahmen einer digitalen Nominee-Show präsentiert.

Dabei stellten ausgewählte Mitglieder der diesjährigen Jury die Nominierten in den neun Kategorien und sechs Sonderpreisen vor. Aufgrund der Pandemielage wurde die, ursprünglich für Dezember 2020 geplante, Award-Show auf 2. März 2021 verschoben. Doch auch dieser Termin fiel dem Virus zum Opfer, da auch zu diesem Zeitpunkt Veranstaltungen nach wie vor untersagt sind. Daher haben die AEA-Veranstalter nochmals an der Timeline geschraubt und die Award-Show erneut, diesmal auf den 30. Juni 2021, verlegt. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wurden die Nominierten heuer erstmalig von ausgewählten Jury-Mitgliedern im Rahmen einer digitalen Nominee-Show vorgestellt.

Die digitale Nominee-Show zum Nachsehen

stats