Austria 9 TV gewinnt einen Eyes & Ears Award
 

Austria 9 TV gewinnt einen Eyes & Ears Award

Auszeichnung für die Trailer-Komposition des neuen Österreich-Senders.

Der junge Österreich-Sender Austria 9 TV hat bereits ein Jahr nach Sendestart seine erste Auszeichnung erhalten, und dann auch gleich eine internationale. Bei den Internationalen Eyes & Ears Awards 2008, die im Rahmen der Münchner Medientage verliehen wurden, wurde der österreichische Sender in der Kategorie „Beste Sender-, Programm-, Film- bzw. contentbezogene Musik-Komposition“ mit einer Auszeichnung für seine Kennung „Austria 9 – Frühling“ bedacht. Die Jahreszeiten-Trailer werden eigens für Austria 9 TV komponiert.

Dr. Conrad Heberling, geschäftsführender Gesellschafter von Austria 9 TV, zeigt sich sehr stolz über diese erste Auszeichnung:  „Ich werte sie als Beweis für die kreative Arbeit unseres jungen Teams am Wiener Rosenhügel.“

stats