Aussenwerbung.at gerelauncht
 

Aussenwerbung.at gerelauncht

Aktualität und Service stehen im Mittelpunkt der neuen Homepage von Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster.

Die Webdesigner von Gpoint www.gpoint.net verpassten der Homepage der Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster www.aussenwerbung.at ein neues Erscheinungsbild. Neben Infos zum Unternehmen und zum Medium Plakat soll die Site als Arbeitsbehelf und Serviceinstrument für die Kunden und Partner dienen. So wurde etwa der Online Sujettest, der bisher nur über die Passwortgeschützte "Business Lounge" abzufragen war, frei zugänglich gemacht. Kreative, Plakatplaner und Kunden können Plakatsujets in beliebigen Szenerien virtuell affichieren um so dessen Wirkung möglichst real beurteilen zu können. Frei zugänglich ist nun auch die Plakatdatenbank, die über Marke, Produktgruppe und Zeitraum jeder seit 1996 affichierten Plakatkampagne informiert. Ein neues Content - Managementsystem ermöglicht Inhouse-Aktualisierung.

(cc)


stats