Aus für die „Desperate Housewives“
 

Aus für die „Desperate Housewives“

Der amerikanische Fernsehsender ABC gibt bekannt, dass „Desperate Housewives“ nach der achten Staffel eingestellt wird.

Der US-Sender ABC kündigt an, dass die Kultserie „Desperate Housewives“ im nächsten Jahr abgesetzt wird. Somit wird die achte Staffel auch gleichzeitig die Letzte sein.

Die TV-Serie, die von Marc Cherry konzipiert wurde, verhalf den Darstellerinnen Felicity Huffman, Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria und Nicollette Sheridan zu internationaler Bekanntheit. Als Grund für das Ende der Serie wird genannt, dass man in letzter Zeit einen Rückgang der Zuschauerzahlen verzeichnete.

In Österreich wird die zweite Hälfte der siebten Staffel ab Mitte August ausgestrahlt. Die finale Staffel wird 2012 zu sehen sein.
stats