Aus der CA- wird die BA-CA Tennis Trophy
 

Aus der CA- wird die BA-CA Tennis Trophy

Das Tennisturnier in der Wiener Stadthalle geht 2004 erstmals mit neuem Sponsorn-Namen über die Bühne.

Das bisher unter CA Tennis Trophy bestens bekannte Tennis-Turnier in der Wiener Stadthalle firmiert 2004 erstmals unter BA-CA Tennis Trophy. Noch vor zwei Jahren, als die beiden Unternehmen Bank Austria und Creditanstalt auch markentechnisch verschmolzen wurden, hätte eine Umbenennung der CA Tennis Trophy als Wagnis gegolten, heisst es seitens der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA). Nun seien BA und CA nicht nur unternehmenstechnisch zusammengeführt, sondern auch betrieblich. Daher habe sich die Bank Austria Creditanstalt entschlossen, die CA- zur BA-CA Tennis Trophy umzuwandeln.



Die BA-CA werde heute als tennis-freundliches Unternehmen wahrgenommen. Insgesamt 26 Prozent der Österreicher identifizieren laut einer Umfrage die Bank Austria Creditanstalt mittlerweile als Sponsor des Wiener Stadthallen-Turiners, das heuer (9.- 17. Oktober) bereits zum 30. Mal stattfindet.

(as)

stats